Nesma-Homepage Foren Sizing Sizing – FPA Verschiedene Medienausgaben in Erweiterungsprojekten

Anzeigen 5 Beiträge - 1 durch 5 (von 5 gesamt)
  • Autor
    Beiträge
  • #2263
    Ihr alten Phorum
    Teilnehmer

    Wir haben einen Bildschirm, der eine Übersicht auf dem Bildschirm anzeigt, die auch ausgedruckt werden kann. Sowohl der Bildschirm als auch der Ausdruck sind identisch und zusammen zählen sie als ein EO. In einem Erweiterungsprojekt wird die Druckoption entfernt. Ändert sich dadurch der EO??

    Ursprünglich veröffentlicht auf Niederländisch von Andreas Schuderer
    Es gibt einen Beratungsbildschirm, auf dem ein Bericht angezeigt wird (UF) am Bildschirm oder als Ausdruck (identisches Layout und logische Verarbeitung). Nur gemäß NESMA 1 UF gezählt. Bei einem zu zählenden Wartungsprojekt wird die Druckoption entfernt. Ob sich die UF dadurch ändert oder nicht?

    #3142
    Barnali Goswami
    Teilnehmer

    Nein. Durch das Entfernen der Druckoption ändert sich der EO nicht

    #3247
    Ian Alyss
    Teilnehmer

    Barnali,

    Ich stimme nicht zu. Der ursprüngliche EO enthielt Informationen darüber, wohin die Ausgabe geleitet werden sollte. Nach der Änderung ist dies nicht mehr erforderlich. Entweder ist ein Attribut veraltet, oder die Logik hat sich geändert. So oder so würde ich einen geänderten EO zählen.

    Ian

    #8111
    Carter Kysler
    Teilnehmer

    Ja, es ist nicht, Durch das Entfernen der Details ändert sich das EO nicht und es wird lediglich an seine Standardfunktion angepasst, es sei denn, Sie ändern oder planen eine Änderung oder Bearbeitung. Es ist der gleiche Prozess, den wir für unsere veröffentlichten Bücher durchgeführt haben, die bei nachgedruckt wurden http://www.digitekprinting.com/bound-mix-color.

    #8112
    EdwinvanGorp
    Teilnehmer

    Als ich dieses Thema zum ersten Mal las, Ich dachte, die Frage sei leicht zu beantworten. Ich bin gebürtiger Niederländer und daher an die niederländische Version der Nesma-Definitionen und Zählrichtlinien gewöhnt. Im Abschnitt 4.23 In der niederländischen Version wird dies ausdrücklich für den Auslöser angegeben, der eine Transaktion auslöst, Es sollte genau ein DET gezählt werden, unabhängig von der Anzahl der Plätze, Verhaltensweisen oder Schritte, von denen aus die Transaktion gestartet werden kann. Durch das Entfernen der Drucktaste ändert sich dieser DET, Daher sollte der EO als geändert betrachtet werden.

    Um zu diesem Thema zu antworten, Ich wollte aus der englischen Version der Nesma-Definitionen und Zählrichtlinien zitieren, aber zu meiner Überraschung, Sektion 4.23 scheint in der Übersetzung in die englische Version verloren zu gehen. Diese Abteilung (“Allgemeine Regeln zum Zählen von Datenelementtypen”) wird in der englischen Version weggelassen, samt allen Querverweisen darauf. Sogar einige der praktischen Situationen im Kapitel 11 wurden geändert, um Querverweise auf diesen ausgelassenen Abschnitt zu vermeiden. Das kommt mir etwas seltsam vor.

    Basierend auf der niederländischen Version, Ich würde die Frage auf jeden Fall mit Ja beantworten. Ja, Der EO wird geändert.
    Basierend auf der englischen Version, Ich habe nicht sofort eine eindeutige Antwort, da ich kurzfristig keine explizite Definition oder Richtlinie zu diesem Thema gefunden habe… Logisch, Mein Bauchgefühl sagt, dass der EO geändert wurde.

Anzeigen 5 Beiträge - 1 durch 5 (von 5 gesamt)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.