Nesma-Homepage Foren Sizing Sizing – FPA USPS-Adressvalidierung

Anzeigen 5 Beiträge - 1 durch 5 (von 5 gesamt)
  • Autor
    Beiträge
  • #15977
    SueHannan
    Teilnehmer

    Wow das war ein Schluck. Ich habe viele dieser Szenarien und muss verstehen, wie ich sie am besten dimensionieren kann. Ich verwende die NESMA Estimated Sizing-Methode.

    In diesem Fall verwende ich USPS, um die Adresse zu validieren, es scheint, ich hätte einen EIF (für die Adresse, die USPS an mich zurücksenden wird) und einen EQ für die USPS-Adresse, die auf Anfrage zur Validierung an den Kunden zurückgesandt wird (mit anderen Worten, Der EQ, den der Benutzer als USPS-Adresse ansieht, kann ihn auswählen oder die eingegebene Adresse beibehalten) und einen EIF für die Adresse, die USPS behält und verwaltet. Soweit ein zusätzlicher EQ (Dies ist die Nachricht von meinem System an den USPS-Webdienst) und die EI (für die Nachricht zurück mit der gültigen Adresse)…Ich entscheide mich dafür, diese nicht separat zu zählen, da sie Teil des primären EQ sind, den der Kunde als USPS-Adresse erhält, um zu verwenden oder zu behalten, was der Kunde in das System eingegeben hat.

    Ich verwende auch Google Maps, um zu überprüfen, ob die Adresse gültig ist und um zu sehen, wohin sie geliefert werden soll. Ich würde mir vorstellen, dass es genauso gezählt wird wie das obige USPS-Szenario.

    Kannst du helfen?? Vielen Dank.

    #15988
    SueHannan
    Teilnehmer

    Lassen Sie mich wissen, wenn jemand einen Input hat…Danke!

    #15991
    Frank Vogelezang
    Schlüsselmeister

    Macht für mich absolut Sinn.

    #15992
    SueHannan
    Teilnehmer

    Frank, Ich habe mir meine Regeln noch einmal angesehen und hier ist, was wir in Bezug auf die Verwendung eines Webdienstes oder einer Anwendung für das Backend erfasst haben.

    Wenn Daten übergeben werden (die nicht im Besitz des zu zählenden Systems sind oder von diesem verwaltet werden) zu einem Webdienst oder einer anderen Schicht, Wir betrachten diese Systeme als Teil desselben Systems, daher betrachten wir in diesem Fall ein ILF, und EI/EO/EQ.

    Wenn Daten im zu zählenden System gespeichert oder referenziert werden und die Daten wiederum an einen Webdienst oder eine andere Anwendung übergeben werden, Wir betrachten diese Systeme als getrennt, also betrachten wir in diesem Fall ein ILF und EI/EO/EQ für das Hauptsystem und auch EI/EO für die Kommunikation mit dem anderen System (oder Benutzer in diesem Fall). Zusätzlich, ein EIF wird für die an das Hauptsystem zurückgegebenen permanenten Daten in Betracht gezogen.

    Also für obiges Beispiel, es würde in meinen zweiten Absatz fallen, da die eingegebene Adresse im Hauptsystem gespeichert und zur Validierung an USPS weitergeleitet wird (und wird nach der Bestätigung durch die Adresse von USPS ersetzt oder nicht, abhängig von der Antwort des Benutzers). In diesem Fall würde also der EI/EO zusammen mit dem EIF betrachtet.

    #15995
    Frank Vogelezang
    Schlüsselmeister

    Macht für mich Sinn 🙂

Anzeigen 5 Beiträge - 1 durch 5 (von 5 gesamt)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.