Nesma-Homepage Foren Sizing Sizing – andere Methoden Automatisierte Funktionspunktzählung

Tagged: 

Anzeigen 4 Beiträge - 16 durch 19 (von 19 gesamt)
  • Autor
    Beiträge
  • #3579

    Hallo Luigi,

    Gerne lese ich Ihre Bewertung zu diesem Thema: kann ich einen Zugang zu Ihrem Papier bekommen (Benutzername/Passwort wird benötigt)? Mein Brief: jp_fayolle@yahoo.es.
    Und ... nun ja, Sie bestätigen, dass die aktuellen OMG-Spezifikationen nicht für Wartungsprojekte gelten.

    #3931
    Eduardo Oliveira
    Teilnehmer

    Hallo Luigi,

    Ich würde gerne Ihre Zeitung lesen. Meine E-Mail: eduaopec@yahoo.com.br

    Thks.

    #23244
    Vikram Srivatsa
    Teilnehmer

    Bumping up an old thread on Automated Function Points. Are there more tools in the market now apart from the CAST Software one? Please guide.

    #23245
    Peter Bellen
    Teilnehmer

    Hallo Vikram,

    Das Letzte 7 Jahre, Ich habe viel Zeit in die Entwicklung einer Windows-Anwendung für die automatisierte FPA-Zählung investiert. Dieses Tool basiert auf Natural Language Processing und kann Text in englischer Sprache lesen, Holländisch und Deutsch. Wenn Sie also Dokumente wie ein funktionales Design haben, Bedarf, Anwendungsfälle usw., Dieses Tool kann eine geschätzte FPA-Anzahl angeben. Es können mehrere Dokumente gleichzeitig verarbeitet werden. Es kann auch eine geschätzte Anzahl von SAP-Konstruktionsdokumenten wie Blaupausen usw. Angeben. Die Zählung basiert auf Nesma 2.2 Ausführung.

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie mir eine E-Mail senden: pwhbellen@hotmail.com

    Schöne Grüße
    Peter Bellen
    Die Niederlande

Anzeigen 4 Beiträge - 16 durch 19 (von 19 gesamt)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.