Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FPA SIG Treffen 11-05-2021 wenn 16:00 Stunde: Zählen in einem dreischichtigen Modell (SOA)

11/05/2021 @ 16:00 - 17:00

Kostenlos

Dieses Treffen wird auf Niederländisch stattfinden!

Auf 11. Mai – 16:00 DIES FPA SIG organisiert ein Meeting zum Zählen von Funktionspunkten in einer SOA-Architektur. Das Treffen ist keine Kosten und wird online stattfinden.

Das Anwenden der Zählrichtlinien in einer SOA-Architektur gibt eine Reihe von Bedenken. In diesem SIG-Meeting werden wir dieses Thema diskutieren und wie Sie in der Praxis damit umgehen. Aus einem Fall diskutieren wir auch die varianten SOA-Richtlinien und die Erkenntnisse zum dreischichtigen Modell. Wir diskutieren auch, dass die Ergebnisse dieser Zählmethode nicht einfach aufgerufen werden können “Funktionspunkt”.

Bitte registrieren Sie sich mit dem unten stehenden Formular. Nach der Registrierung erhalten Sie eine Einladung zum Online-Meeting in Microsoft Teams. Sie können sowohl über die Teams-App als auch über den Browser teilnehmen, Ein Teamkonto ist daher nicht erforderlich.

Wir möchten Sie auch auf die LinkedIn-Gruppe aufmerksam machen “Nesma Funktionspunktanalyse Special Interest Group”, wo Informationen, Fragen und Erfahrungen können geteilt werden: https://www.linkedin.com/groups/8808724/

Einzelheiten

Datum:
11/05/2021
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Teamtreffen

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

FPA SIG vergadering 11-05-2021 om 16:00 uur: Het tellen in een drielagenmodel (SOA)

May 11 @ 16:00 - 17:00

Free

This meeting will be held in Dutch!

On May 11th – 16:00 CET FPA SIG will organize a meeting about counting function points in a SOA architecture. The meeting is free of cost and will take place online.

Applying the counting guidelines in an SOA architecture provides a number of concerns. In this SIG meeting we will discuss this topic and how you deal with it in practice. From a case we also discuss the variant SOA guidelines and what the insights are on the three-layer model. We also discuss that the results of that counting method can’t just be called “function point”.

Please register using the form below. After registration you will receive an invitation for the online meeting in Microsoft Teams. You can participate via the Teams app as well as via the browser, so a Teams account is not necessary.

We would also like to draw your attention to the LinkedIn group “Nesma Function Point Analysis Special Interest Group”, where information, questions and experiences can be shared: https://www.linkedin.com/groups/8808724/

Details

Date:
May 11
Time:
16:00 - 17:00
Cost:
Free
Event Category:
Event Tags: